Beim bayerischen Landesfinale des Baupokals für U15-Fußballmannschaften in Unterspiesheim ist das Team des TSV Großbardorf auf dem achten Platz gelandet. Dennoch fiel das Fazit von Trainer Dimitrij Trupp "positiv" aus. "Wir haben uns achtbar geschlagen und stellenweise über unsere Verhältnisse gespielt."
Der Unterschied zu den vor Großbardorf platzierten Teams sei im Endeffekt gewesen, dass deren Kader "breiter aufgestellt" gewesen ist. Das Turnier gewann der FC Augsburg. Im Finale setzte der sich mit 5:3 nach Elfmeterschießen gegen die SpVgg Bayreuth durch. Markus Feulner, der Trainer des FC Augsburg, freute sich mit seiner Mannschaft und lobte sie für den Willen, das Turnier zu gewinnen und die gezeigten Leistungen seiner Spieler.
In der Gruppenphase waren beide Finalisten auf den TSV Großbardorf getroffen. Gegen Bayreuth machte Großbardorf ein "Top-Spiel", so Trupp, und gewann 1:0. Zuvor hatte Großbardorf gegen den FC Augsburg 0:1 verloren. Die Schwaben trafen per Strafstoß, den Trupp als "strittig" bezeichnete. Ebenfalls 0:1 verlor Großbardorf gegen Jahn Regensburg, das Spiel um den siebten Platz ging gegen Viktoria Aschaffenburg mit 0:2 verloren.
Die Preise überreichte der Vizepräsident im Landesverband Bayerischen Bauinnungen, Rudolf Pfister aus Schweinfurt. Ihm schlossen sich der Bürgermeister der Gemeinde Kolitzheim, Horst Herbert, Sebastian Friedl aus dem Vorstand der DJK Unterspiesheim und der Verbandsjugendleiter des Bayerischen Fußball-Verbands, Florian Weißmann, an.