zurück
Berlin
Olympiasiegerin Ogunleye über Reichweite in sozialen Medien
Wenn Gold bei Olympia nicht den Ausschlag gibt - die Kugelstoßerin hat es ihrer Schilderung nach selbst erlebt. Ein Trend, zu dem sie eine Meinung hat.
Yemisi Ogunleye       -  Was zählt für viele Sponsoren, ist laut Ogunleye Reichweite in sozialen Netzwerken
Foto: Andreas Gora/dpa | Was zählt für viele Sponsoren, ist laut Ogunleye Reichweite in sozialen Netzwerken
dpa
 |  aktualisiert: 04.01.2025 02:35 Uhr

Olympiasiegerin Yemisi Ogunleye bedauert derzeitige Entwicklungen bei der Sponsorensuche. Die 26 Jahre Überraschungs-Goldmedaillengewinnerin von Paris berichtet in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”, dass sie einmal ein Unternehmen gebeten habe, sie bei einer Sache zu unterstützen. „Die Kooperation kam leider nicht zustande, weil meine Reichweite noch nicht gut genug war”, erklärte die Kugelstoßerin.

Ogunleye sprach von ihrer Reichweite in den sozialen Netzwerken. Heute gehe es bei Kooperationen sehr viel um die Bekanntheit genau dort, meinte die Leichtathletin. „Ich finde es schade, dass sich unsere Gesellschaft dorthin entwickelt.” Bei den Veranstaltungen nach ihrem Triumph von Paris sei es auch meistens darum gegangen, „Reichweite zu generieren”.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Kugelstoßerinnen
Soziale Netzwerke
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen