Kreisliga TBB (Kim)
TuS Großrinderfeld – FC Rauenberg 1:2 (1:5). – Den Saisonabschluss zu Hause hatten sich die Großrinderfelder anders vorgestellt. Zu Beginn begegneten sich beide Teams auch noch auf Augenhöhe. Zunächst war Johannes Mühleck mit einem Flachschuss ins Toreck für die Gastgeber in der 32. Minute erfolgreich. Aber nur vier Minuten später marschierte Rauenbergs Sven Wolz durch die Großrinderfelder Abwehr und versenkte zum 1:1 Ausgleich. Noch vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen die 2:1 Führung. Nach Wiederanpfiff plätscherte die Begegnung zunächst dahin, aber mit zunehmender Spieldauer brach die Heimelf mehr und mehr ein, bis sie sich gegen Ende nicht mehr wehren konnten und die Gäste erst durch Wolz in der 82. und 84 .Minute auf 3:1 und 4:1 davonzogen und Sven Ebeling in der 86. Minute gegen eine mehr oder weniger total aufgelöste TuS-Abwehr den 5:1 Endstand markierte. Tore: 1:0 Mühleck (32.), 1:1 Wolz (36.), 1:2 Lars Ulrich (43.), 1:3, 1:4 Wolz (82., 84.), 1:5 Ebeling (86.).
VfR Gerlachsheim – FC Wertheim-Eichel 3:1 (1:0). – Die Heimelf wurde ihrem Meisterstatus gerecht und ging nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung. Danach verflachte die Begegnung, da es für keines der beiden Teams noch um etwas ging. Selbst mit einem Sieg hätte sich Wertheim nicht mehr retten, sondern bestenfalls den vorletzten Platz erreichen können. Erst in den letzten zehn Minuten wurde es nochmals munter, als Metin Cosgun für die Einheimischen zum 2:0 traf (80.), Michael Rothenbach eine Minute später den 2:1-Anschluss für Wertheim markierte und die Hausherren in der Nachspielzeit zum 3:1 durch Oliver Krämer trafen. Tore: 1:0 Brach (29.), 2:0 Cosgun (80.), 2:1 Rothenbach (81.), 3:1 Krämer (90.+3).
FC Külsheim – FC Grünsfeld 4:2 (1:2). – Gleich zu Beginn kam der zweite Ball nach einer Ecke scharf vor das Külsheimer Tor. Lukas Müller ließ sich diese Einladung nicht nehmen und schob aus sech Metern für Grünsfeld ein. Nur fünf Minuten später erhöhte Funtukas der einen Abpraller unbedrängt einschob, auf 2:0 für die Gäste. Külsheim erholte sich und kam durch Morhart zum 1:2 Anschlusstreffer und erspielte sich bis zur Pause ein leichtes Übergewicht.
Durchgang zwei hatte es in sich, denn Külsheim gab Gas und übernahm die Kontrolle. Die Chance zum Ausgleich vergab Kaufmann, als er einen schmeichelhaften Foulelfmeter nicht verwertete Kurze Zeit später nahm sich Youkhanna ein Herz und donnerte den Ball unhaltbar aus 18 Metern flach zum verdienten Ausgleich. Morhart sorgte dann für die Külsheimer mit seinem zweiten, und erhöhte sogar auf 4:2 mit seinem dritten Treffer. In der 82. Minute zeigte der Schiri nochmals auf den Punkt, diesmal für Grünsfeld, doch auch dieser Foulelfmeter wurde vom Torwart pariert, so dass es am Ende beim hochverdienten Sieg der Külsheimer blieb. Tore: 0:1 Müller (4.), 0:2 Funtukas (9.), 1:2 Morhart (32.), 2:2 Youkhanna (67.), 3:2, 4:2 Morhart (73., 78.).
TSV Unterschüpf – SV Dertingen 1:2 (1:0). – Die Heimelf musste unbedingt gewinnen, um die Chance zu wahren, bei entsprechenden Spielausgängen der Konkurrenz sich in die Relegation vorzuarbeiten. Lange sah die Heimelf auch wie der Sieger aus nach der Führung von Sören Ruck (29.). Erst gegen Ende der zweiten Hälfte wachten die Gäste auf und Mario Gludowatz traf in der 81. Minute zum 1:1 Ausgleich. Stefan Hörner sorgte für den 2:1 Endstand in der 89. Minute. Damit war der Unterschüpfer Abstieg besiegelt. Tore: 1:0 Ruck (29.), 1:1 Gludowatz (81.), 1:2 Hörner (89.).