
Verbandsoberliga Nord, Frauen
TTC Tiefenlauter – Viktoria Wombach II (Sonntag, 13 Uhr)
Spitzenreiter Wombach (1./24:0) eilt von Sieg zu Sieg und wird sich wohl auch vom TTC Tiefenlauter (7./10:16) nicht aufhalten lassen. Das Team aus Oberfranken ist ein erfahrenes, doch scheint der TTC nicht in der Lage, Wombach zu bezwingen.
Die Gäste spielen mit Ursula Sommer, Andrea Nöth, Lisa-Marie Gress und Laura Nätscher.
Verbandsliga Nordwest, Männer
SV Hörstein – Viktoria Wombach (Samstag, 20 Uhr)
Spitzenreiter Weiherhof dürfte der Titel wohl kaum mehr zu nehmen sein. So konzentrieren sich die Wombacher Männer (2./22:6) darauf, den zweiten Tabellenplatz zu halten. Der Vorsprung auf den Tabellendritten Hösbach beträgt derzeit zwei Zähler. Im Auswärtsspiel in Hörstein (5./13:11) möchte die Viktoria mit einer konzentrierten Leistung zwei Zähler holen.
Wombachs Aufstellung: Benjamin Siegler, Daniel Deichert, Rolf Wiesmann, Nikolai Amthor, Stanislaw Miller, Markus Herold oder Michael Dudek.
Landesliga Nordnordwest, Männer
DJK Kleinwallstadt – TV Marktheidenfeld (Samstag, 19 Uhr, Schulturnhalle)
Wenn nur die Rückrunde in die Tabellen einfließen würde, läge der TV Marktheidenfeld (5./18:12) auf Rang zwei. Trotz dieser Vorzeichen wird es für den TVM beim derzeitigen Tabellenzweiten Kleinwallstadt (2./23:3) schwer werden, einen Punktgewinn zu erringen. Mit Ralf Schreiner und Christian Roßmeißl hat die DJK ein starkes Spitzenpaarkreuz.
Verbandsliga Nordwest, Jungen
TSV Bad Königshofen – TSV Himmelstadt (Samstag, 11 Uhr)
Der TSV Bad Königshofen (2./15:3) ist klarer Favorit im unterfränkischen Duell mit Himmelstadt (7./1:13). Die Gäste möchten versuchen, den einen oder anderen Ehrentreffer zu erzielen.