zurück
FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2
Verrücktes Spiel in Steinfeld: So kam es nach dem 0:4-Rückstand zu einer unglaublichen Wende
Aus einem 0:4 wird zwischen Steinfeld/Hausen-Rohrbach und Homburg binnen nicht einmal einer halben Stunde ein 6:4. Die Kreisliga-Partie vom Sonntag bewegt die Beteiligten immer noch.
Michael Riedmann, Spielertrainer des FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach und auf diesem Archivbild noch im Trikot des TSV Neuhütten-Wiesthal, nahm die Wendung im Kreisliga-Spiel am Sonntag mit einer Mischung auf Freude und Ungläubigkeit zur Kenntnis.
Foto: Yvonne Vogeltanz (Archivbild) | Michael Riedmann, Spielertrainer des FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach und auf diesem Archivbild noch im Trikot des TSV Neuhütten-Wiesthal, nahm die Wendung im Kreisliga-Spiel am Sonntag mit einer Mischung auf Freude und ...
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 20.11.2024 15:52 Uhr

Als Michael Riedmann am Sonntagabend kurz nach halb sieben das Sportheim in Steinfeld verließ, so tat dies der Spielertrainer des gastgebenden Fußball-Kreisligisten in guter Stimmung: "Es herrschte große Freude und Ausgelassenheit, aber auch ein bisschen Ungläubigkeit", sagte Riedmann nach dem, was sich zuvor am Sonntagnachmittag auf dem heimischen Sportplatz ereignet hatte. Da war sein FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach gegen den TSV Homburg nach 65 Spielminuten verdientermaßen mit 0:4 im Hintertreffen gelegen – und am Ende siegten die Gastgeber von der Fränkischen Platte nach einer irren Wendung im Spiel tatsächlich noch mit 6:4.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar