zurück
HALLENFUSSBALL
SV Birkenfeld gewinnt Burgsinner Midnight-Event
SV Birkenfeld gewinnt Burgsinner Midnight-Event       -  Fußball-Kreisligist SV Birkenfeld entschied am vergangenen Freitag um Mitternacht die 24. Auflage des Burgsinner Midnight-Events für sich. Vor rund 400 Zuschauern setzte sich die Mannschaft von SV-Trainer Taner Yorulmazel im Finale mit 2:0 gegen die SG Rodenbach/Neustadt-Erlach durch. Bei dem Mitternachts-Turnier, welches nicht nach Futsal-Regeln gespielt wird, waren insgesamt 14 Teams angetreten. Gab es nach Informationen von Burgsinns Vorstand Spielbetrieb Maurice Rohracker in der Vorrunde technische Probleme, sorgten die gut gelaunten Fans aus Gräfendorf für ordentlich Stimmung und überbrückten so die leichte Verzögerung. Im Spiel um Platz drei siegte der SV Pfaffenhofen mit 2:0 gegen den SV Gräfendorf. Weitere Teilnehmer in der Sinngrundhalle waren die FV Gemünden/Seifriedsburg, Lokalmatador SG Burgsinn, der FC Gössenheim, der FC Burgjoss, der SC Diebach, der FSV Esselbach/Steinmark, der TSV Wolfsmünster, der der SV Schaippach, der TSV Karlburg II und die SG Laudenbach/Himmelstadt (Reihenfolge entsprechend der Platzierungen).
Foto: SGB | Fußball-Kreisligist SV Birkenfeld entschied am vergangenen Freitag um Mitternacht die 24. Auflage des Burgsinner Midnight-Events für sich.
Heidi Vogel
 |  aktualisiert: 17.01.2020 02:10 Uhr
Fußball-Kreisligist SV Birkenfeld entschied am vergangenen Freitag um Mitternacht die 24. Auflage des Burgsinner Midnight-Events für sich. Vor rund 400 Zuschauern setzte sich die Mannschaft von SV-Trainer Taner Yorulmazel im Finale mit 2:0 gegen die SG Rodenbach/Neustadt-Erlach durch. Bei dem Mitternachts-Turnier, welches nicht nach Futsal-Regeln gespielt wird, waren insgesamt 14 Teams angetreten. Gab es nach Informationen von Burgsinns Vorstand Spielbetrieb Maurice Rohracker in der Vorrunde technische Probleme, sorgten die gut gelaunten Fans aus Gräfendorf für ordentlich Stimmung und überbrückten so die leichte Verzögerung. Im Spiel um Platz drei siegte der SV Pfaffenhofen mit 2:0 gegen den SV Gräfendorf. Weitere Teilnehmer in der Sinngrundhalle waren die FV Gemünden/Seifriedsburg, Lokalmatador SG Burgsinn, der FC Gössenheim, der FC Burgjoss, der SC Diebach, der FSV Esselbach/Steinmark, der TSV Wolfsmünster, der der SV Schaippach, der TSV Karlburg II und die SG Laudenbach/Himmelstadt (Reihenfolge entsprechend der Platzierungen).
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Birkenfeld
Heidi Vogel
Karlburg
Schaippach
TSV Karlburg
Technische Probleme
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top