zurück
FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2
Für Szymon Dynia gibt es beim FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach gleich zwei Nachfolger
Michael Riedmann (rechts) wechselt in der neuen Saison als Spielertrainer vom SV Sendelbach-Steinbach zum FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Michael Riedmann (rechts) wechselt in der neuen Saison als Spielertrainer vom SV Sendelbach-Steinbach zum FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach.
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 10.05.2023 09:39 Uhr

Der FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach hat zwei Nachfolger für seinen zum TSV Erlabrunn wechselnden Spielertrainer Szymon Dynia gefunden. Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden mit Michael Riedmann und Manuel Bischoff zwei erfahrene Spielertrainer in der kommenden Saison beim Tabellen-Elften der Fußball-Kreisliga Würzburg 2 übernehmen.

Der 29-jährige Riedmann, welcher noch bis zum Saisonende beim SV Sendelbach/Steinbach (Kreisklasse) in der Verantwortung steht, wird bei seiner neuen Aufgabe von Bischoff, welcher aktuell als Spielertrainer bei der DJK Wombach (Kreisklasse) tätig ist, unterstützt. Riedmann werde laut Pressemitteilung wird als Spielertrainer die Gesamtverantwortung übernehmen, der 35-jährige Bischoff als spielender Co-Trainer fungieren. Beide standen in der Vergangenheit bereits gemeinsam für den Bezirksligisten TSV Neuhütten/Wiesthal auf dem Platz.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Steinfeld
Pressemitteilung
DJK Wombach
SV Greußenheim
Spielertrainer
TSV 1874 Erlabrunn
TSV Karlburg
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top