zurück
FUTSAL
SC Würzburg feiert den Titel, Karsbach auf Platz sechs
Im Finale der unterfränkischen Meisterschaft in Karlstadt setzt sich das Team von Coach Eugen Ungefuch im Sechs-Meter-Schießen gegen den SV Veitshöcheim durch.
Die Frauen des SC Würzburg holten sich in Karlstadt den unterfränkischen Titel im Hallenfußball. Ein Bild von der Siegerehrung: (hinten von links) Yvonne Söser (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball im Kreis Aschaffenburg), Trainer Eugen Ungefuch, Milena Weigand, Selin Kuruoglu, Anna Fries, Milena Klein, Helga Schmitt (Vorsitzende des Bezirks-Frauen- und -Mädchen-Ausschusses) (vorne von links) Sophie Mende, Sarah Heinickel, Luisa Sterzenbach, Regina Klopf und Andrea Hainthaler.
Foto: Uli Sommerkorn | Die Frauen des SC Würzburg holten sich in Karlstadt den unterfränkischen Titel im Hallenfußball. Ein Bild von der Siegerehrung: (hinten von links) Yvonne Söser (Beauftragte für Frauen- und Mädchenfußball im Kreis ...
Uli Sommerkorn
 |  aktualisiert: 31.01.2020 02:10 Uhr

Eine beliebte Disziplin bei vielen Trainern ist das Tiefstapeln. Wer einen Erfolg errungen, erklärt gerne, wie überrascht er von demselben sei. Oberflächlich betracht könnte man auch die Aussage von Coach Eugen Ungefuch in diese Rubrik einordnen, als er nach dem Gewinn des unterfränkischen Hallenfußballtitels mit den Frauen des SC Würzburg in Karlstadt erklärte: "Eigentlich sind wir hier ohne Erwartungen reingegangen." Und das, obwohl der SC als Regionalligist der klassenhöchste Verein in der Ammann-Halle und auch noch Titelverteidiger gewesen war.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar