zurück
Fußball: Kreisliga SW 1
Büchold überzeugt gegen Nordheim, Eisenheim verliert spektakuläres Spiel nur knapp
Der DJK gelingt am Tag ihres Sportfestes ein klarer Sieg gegen den TSV Nordheim a. Main. Torlos endet die Partie zwischen Eschenbachtal und Volkach.
Erik Pachalenko (in Schwarz) vom TV Jahn Schweinfurt muss gegen Fabio Halbig (rechts) und Jan Reich in den Zweikampf.
Foto: Ryan Evans / PresseFoto Evans | Erik Pachalenko (in Schwarz) vom TV Jahn Schweinfurt muss gegen Fabio Halbig (rechts) und Jan Reich in den Zweikampf.
Alois Funke
 |  aktualisiert: 18.09.2024 02:40 Uhr

Fußball
Kreisliga Schweinfurt 1, Männer
TV Jahn 1895 Schweinfurt – SG Eisenheim/Wipfeld 4:3 (2:1). 
Die Spielgemeinschaft Eisenheim/Wipfeld war am Samstagnachmittag beim TV Jahn aus Schweinfurt zu Gast. Nach gutem Start und der Führung durch Maximilian Ludwig stellte die Heimmannschaft in der 33. und 37. Minute den Spielverlauf durch einen Doppelschlag von Daniel Klusew auf den Kopf. In der Folge liefen die Gäste dem Rückstand vergeblich hinterher, sodass sie sich den Schweinfurtern am Ende knapp geschlagen geben mussten. Eisenheim-Trainer Thomas Pfeuffer legte das Hauptaugenmerk auf die Defensive: "Wir haben heute zu viele Fehler gemacht und zu viele Tore bekommen." Besonders bitter für sein Team: Nach dem späten 3:4-Anschlusstreffer hatte Eisenheim noch den Ausgleich auf dem Fuß, traf aber quasi mit dem Schlusspfiff nur den Querbalken.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar