FUSSBALL: DRITTE LIGA
Würzburger Kickers unterliegen TSV 1860 München
Die Kickers verlieren das letzte Pflichtspiel des Jahres: 0:3 lautet der Endstand gegen die Münchener Löwen. Alles Wichtige zum Spiel zum Nachlesen im Liveticker.
Im letzten Pflichtspiel des Jahres sind die Löwen aus München zu Gast in der Flyeralarm-Arena. Können die Kickers gegen die 1860er punkten? Die Partie jetzt im Liveticker!
Themen & Autoren / Autorinnen
Die Misere bei den Kickers ist ein Struktur-Problem. Man gibt immer im Sommer seine besten Spieler ABLÖSEFREI ab und hat deswegen auch kein Geld für Neu-Investitionen.
Hier hätte sicher ein Sportdirektor mit einem guten Netzwerk geholfen. Aber bei den Kickers vergibt man diese Jobs ja lieber an ausgediente Spieler, die diese Netzwerke gar nicht haben können.
Und als Krönung hat man noch einen abgehobenen Sponsor, der zwar auf die Bruchbude am Dallenberg seinen Namen draufschreibt, aber ansonsten nichts für die Steigerung der Qualität der Mannschaft tut.
R.I.P. Würzburger Kickers
Eröffnungsspiel in der Saison 2023/24 Bayernliga Nord
Ich frage mich nur, wie Sponsoren diese Leistung noch fördern können und nicht hinschmeißen?
Da ist doch jeder Cent zum Fenster rausgeschmissen?
FLYERALARM verdient den Namen Sponsor doch gar nicht. Von dem kommt doch nichts, was die Mannschaft verstärken würde !!!
Ohne Flyeralarm bzw. Herrn Fischer kein Profifußball in Würzburg, so einfach ist das.
Sollten einige der "Neu-Fans" nicht vergessen.
Allerdings hat man in den letzten jahren solch dilettantische Entscheidungen getroffen (Global Soccer, Magath, floppende Notverpflichtungen, monatlich wechselnde Trainer, Sportdirektoren mit null Erfahrung), dass selbst mit sprudelnden Flyeralarm-Geldern der Amateurfussball näher rückt.
Was für eine sinnlose Geldverbrennung.
"Sprudelnde FLYERALARM-Gelder" ... das ist allerdings auch schon stark an der Real-Satire dran und hat mit der Gegenwart wenig bis gar nichts zu tun.