Würzburger Kickers verlieren gegen Eintracht Braunschweig
Zweite Heimniederlage in Folge: Gegen die Eintracht aus Braunschweig gab es ein 0:2 für die Würzburger Kickers. Die Partie zum Nachlesen im Liveticker.

Im heutigen Abendspiel haben die Würzburger Kickers die Eintracht aus Braunschweig zu Gast in der Flyeralarm Arena. Sind für die Rothosen in der wegen Corona-Fällen verschobenen Partie Punkte drin? Das Flutlicht-Spiel jetzt im Liveticker!
Themen & Autoren / Autorinnen
Der Trainer, den die Management-Amateure der Kickers damals ohne Grund in die Wüste geschickt haben.
Und jedesmal, wenn er nach Würzburg zurückkommt, sei es mit Sandhausen oder mit Braunschweig, zeigt er den FLYERALARM-Möchtegern-Profis wie Siegen geht.
Bravo, Michael Schiele !!
Schade. Hatten 8 Jahre ununterbrochen Profifussball in Würzburg. Das gab es bisher noch nie hier. Aber diese Saison geht es zu Ende.
Nächste Saison versinken wir in der Regionalliga. Wie schwer es ist wieder zurück zu kommen bedarf keiner großen Erklärung. Neueste Beispiele der letzen Jahren: Unterhaching, Großaspach, Aalen, Cottbus, Uerdingen etc. etc.
Genauso wird es uns gehen. Schade und Danke Felix Magath. Er ist der Auslöser für diesen Untergang. Mit ihm ging es bergab.
und dessen Europapokal Fantasien hereingefallen ist.
Bedauerlicherweise wird wohl der 2. Abstieg in Folge sich zutragen und damit die Rückkehr ins Amateur-Lager... (...und nach Schweinfurt)
Die Fans in der Kälte können einem nur Leid tun...