zurück
Fussball: Kreisliga SW 2
"Sonntag 15 Uhr fühlt sich einfach anders an": Was Michael Finster ab Sommer mit der SG Knetzgau vorhat
Der 38-Jährige folgt beim Spitzenreiter der Kreisliga 2 im Sommer auf Tim Wagner. Leicht gefallen ist dem Knetzgauer die Entscheidung für den neuen Job aber nicht.
Schon eine ganze Weile her: Michael Finster (links, im Jahr 2013 für den FC Knetzgau gegen den Steinsfelder Stefan Firsching) wechselt im Sommer als neuer Trainer der SG Knetzgau/Oberschwappach erstmals seit Jahren wieder in den Herrenbereich.
Foto: Ralf Naumann (Archivfoto) | Schon eine ganze Weile her: Michael Finster (links, im Jahr 2013 für den FC Knetzgau gegen den Steinsfelder Stefan Firsching) wechselt im Sommer als neuer Trainer der SG Knetzgau/Oberschwappach erstmals seit Jahren ...
Felix Mock
Felix Mock
 |  aktualisiert: 12.03.2025 02:39 Uhr

Es gab Zeiten, da stand Michael Finster sieben Tage die Woche auf dem Fußballplatz. Als der heute 38-Jährige, der beim TSV Knetzgau das Kicken gelernt hatte, selbst noch im Herrenbereich spielte und dazu seinen Sohnemann und dessen Jahrgang in der Jugend der Dreiberg-Kickers unter den Fittichen hatte. Das ist zugegeben schon eine Weile her, vor fast zehn Jahren hat Finster seine Spielerkarriere inzwischen beendet und sich seither ausschließlich um den Nachwuchs gekümmert. Doch ab Sommer dürften die Abende auf dem Rasen noch mehr werden.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar