zurück
Fussball: Bezirksliga Ost
Sander Publikum schickt den Schiedsrichter nach Topspiel-Niederlage mit höhnischem Applaus vom Platz
Felix Hoffmann steht nach dem 2:4 des FC Sand gegen Bad Kissingen im Zentrum der Kritik. Ausschlaggebend war ein umstrittener Platzverweis in Hälfte eins.
Stand in einer hitzigen Partie zwischen Sand und Bad Kissingen häufig im Mittelpunkt: Schiedsrichter Felix Hoffmann (Zweiter von rechts), der den Sander Lorenz Schäder (nicht im Bild) nach 44 Minuten vorzeitig vom Platz gestellt hatte.
Foto: Ralf Naumann | Stand in einer hitzigen Partie zwischen Sand und Bad Kissingen häufig im Mittelpunkt: Schiedsrichter Felix Hoffmann (Zweiter von rechts), der den Sander Lorenz Schäder (nicht im Bild) nach 44 Minuten vorzeitig vom ...
Felix Mock
Felix Mock
 |  aktualisiert: 04.09.2024 02:46 Uhr

Die Beurteilung der Leistung mal beiseite: In der Haut von Felix Hoffmann hätte am späten Samstagnachmittag im Sander Seestadion wohl niemand stecken mögen. Unter einem wilden Mix aus wüsten Beschimpfungen und höhnischem Applaus des Publikums schritt der Schiedsrichter vom TSV Pfarrweisach nach dem Schlusspfiff in Richtung Kabine. Keine Frage: Für die 150 Zuschauerinnen und Zuschauer war glasklar, wer Schuld war an der 2:4-Niederlage des FC Sand im Topspiel der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost gegen den FC Bad Kissingen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar