Mitte März berichtete diese Redaktion über das bevorstehende Ende der JFG Haßfurter Maintal. Wegen akuten Spielermangels stand die aus den Vereinen 1. FC Haßfurt, FC Augsfeld, FSV Oberhohenried, TSV Prappach, SV Sylbach, Spfr. Unterhohenried und TSV Wülflingen bestehende Jugendfördergemeinschaft vor dem Aus. Mittlerweile ist das Ende der Kreisstadt-JFG rund fünf Jahre nach deren Gründung Fakt, die Juniorenspieler sind wieder „zurück“ bei ihren Vereinen, kicken künftig in Spielgemeinschaften.
Für den U 19-Jahrgang ist in der kommenden Saison der FC Augsfeld federführend. In der SG sind zudem die Jugendlichen des FC Haßfurt, der Spfr. Unterhohenried, des TSV Wülflingen, des FSV Oberhohenried und des TSV Prappach aktiv.
Eine U 17 gibt es – abgesehen vom TV Haßfurt – in der Kreisstadt nicht mehr, die verbliebenen Kicker des FC Augsfeld sind eine der Spielgemeinschaft mit dem FSV Krum eingegangen, die Wonfurter sind zu den Dreiberg Kickers nach Knetzgau gewechselt.
Bei der U 15 und der U 13 ist der TV Haßfurt federführend, bei der U 15 hier sind noch der FC Augsfeld und der FSV Krum vertreten, bei der U 13 der FC Augsfeld.