zurück
Fußball: Kreisliga SW 2
Der FC Haßfurt siegt bei der SG Gädheim/Untereuerheim und rückt näher an Tabellenführer Knetzgau heran
Ein Elfmeter entscheidet das Spiel für Haßfurt, der dadurch Druck auf Platz eins macht. Die SG rutscht dagegen trotz einer guten Leistung auf einen Abstiegsplatz ab.
Haßfurts Spielertrainer Danny Möhring (Dritter von rechts) schlägt den Ball weg, bevor Gädheims Jannis Kamm herankommen kann. Der Haßfurter Felix Ankenbrand (links) beobachtet die Szene.
Foto: Ralf Naumann | Haßfurts Spielertrainer Danny Möhring (Dritter von rechts) schlägt den Ball weg, bevor Gädheims Jannis Kamm herankommen kann. Der Haßfurter Felix Ankenbrand (links) beobachtet die Szene.
Kai Dunkel
Kai Dunkel
 |  aktualisiert: 24.03.2025 18:15 Uhr

Der FC Haßfurt hat in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 2 den Abstand auf Spitzenreiter TSV Knetzgau (2:2 gegen den SC Trossenfurt-Tretzendorf) verkürzen können. Die Mannschaft von Spielertrainer Danny Möhring besiegte Kellerkind (SG) Gädheim/Untereuerheim auf dessen Gelände durch einen von Louis Wlacil eine Viertelstunde vor Spielende sicher verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 (0:0). Die Haßfurter haben jetzt nur noch vier Punkte Rückstand auf Platz eins. Die wacker kämpfende (SG) Gädheim/Untereuerheim stand am Ende trotz guter Leistung nicht nur mit leeren Händen da, sondern auch auf einem direkten Abstiegsplatz.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar