zurück
Eishockey: Landesliga
Corona schlägt zu: Der ESC Haßfurt sagt beide Partien ab
Mehrere positive Corona-Tests bei den Haßfurter Hawks. Die abgesagten Spiele werden aller Voraussicht nach auch nicht mehr nachgeholt.
Die Kufen können runter von den Schlittschuhen der Haßfurter Hawks. Die am Wochenende geplanten Partien in Vilshofen und Waldkraiburg wurden abgesagt.
Foto: Marion Wetterich | Die Kufen können runter von den Schlittschuhen der Haßfurter Hawks. Die am Wochenende geplanten Partien in Vilshofen und Waldkraiburg wurden abgesagt.
Matthias Lewin
 |  aktualisiert: 27.01.2022 02:19 Uhr

Die beiden am Wochenende geplanten Partien des ESC Haßfurt in Vilshofen (Freitag) und Waldirchen (Samstag) finden nicht statt. Sportvorstand Andreas Kurz vermeldet, dass die Haßfurter Hawks aufgrund mehrerer positiver Corona-Fällen in Reihen der Haßfurter beide anstehenden absagen mussten.

Spielleiter Frank Butz bestätigte die Absagen auf Nachfrage und stellte in Aussicht, dass beide Partien auch nicht mehr nachgeholt würden, es gäbe schlichtweg keine freien Termine mehr. Die dadurch zwangsläufig "schiefe" Abschlusstabelle werde nach der Vorrunde am 23. Januar dann über eine Quotientenregel ermittelt.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Haßfurt
Matthias Lewin
Eissportclub Haßfurt e.V.
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top