In der Jahresversammlung des SPD Ortsverbands Höchberg mit Wahlen gab Wolfgang Knorr nach seinem Rechenschaftsbericht bekannt, nochmal als Vorsitzender für die kommenden zwei Jahre zu kandidieren, fügte aber gleichzeitig hinzu, dass dies das letzte Mal ist. "Dann bin ich über 70 Jahre alt und war 24 Jahre Vorsitzender, da wird es dann Zeit für einen Umbruch", so Wolfgang Knorr.
Ziel ist es, für 2022 ein entsprechendes, neues Vorstandsteam zu bilden, heißt es in einer Pressemitteilung des SPD-Ortsverbands. Auch will man die Strukturen des Ortsverein weiter verändern und erneuern, deshalb gibt es ab jetzt auch drei Stellvertreter des Vorsitzenden, um die vielfältigen Arbeiten im Vorstandsteam auf mehr Schultern zu verteilen.
Erfreulicherweise gibt es auch neue Gesichter im erweiterten Vorstand. Nachdem Sonja Ries nach vielen Jahren als Kassiererin und Schriftführerin Anna Stvrtecky nicht mehr kandidierten, mussten diese beiden Posten neu besetzt werden.
Vorsitzender des neu gewählten Vorstands bleibt Wolfgang Knorr, seine Stellvertreter sind Frank Rothbächer, Petra Baunach und Martin Benthe. Schriftführerin ist Sabine Burger und Kassier Holger Huttner.
Die Jusovertretung hat Clara Dorothea von Truchseß inne, Revisor ist Frank Volling, ASF Magdalena Roßbach, AGS Thomas Scheder und AFA Bernhard Hupp. 60plus sind Wolfgang Knorr, Adolf Wiesen und Frank Volling. Beisitzer sind Gerda Hupp (stellvertretende Schriftführerin), Nicole Stichlel (stellvertretende Kassiererin), Heidi Knorr, Lisa Sproll, Peter Amerian, Rainer Schulz, Wolfgang Wiesen und Peter Stichler.