Die Wirtschaftsjunioren Würzburg haben im Dezember im Rahmen ihrer jährlichen Mitgliederversammlung ihren neuen Vorstand für das Jahr 2024 gewählt, wie es in einer Pressemitteilung heißt, der auch folgende Informationen entnomme nsind. Neu gewählte Kreissprecherin ist Sameena Sitterle (Merkur Privatbank). Kristin Manninger (W2 ProjektManagement) verbleibt im Vorstand. Neu gewählte Mitglieder sind Katharina Säger (Agentur für Deutsche Vermögensberatung), Steffi Koob (Fräulein Weiss Design) und Frank Schuhmann (Polyprocess), als Vertreter der Fördermitglieder.
Die Vorstandssprecherin des Jahres 2023, Marlies Momberg (Volksbank Raiffeisenbank Würzburg), gibt nach regulärer Amtszeit ihren Posten ab. Unterstützt wird das neue Vorstandsteam auch im kommenden Jahr seitens der IHK Würzburg-Schweinfurt durch Carina Hildebrandt und Patricia Platzöder, Geschäftsführung der Wirtschaftsjunioren.
Mit der Wahl des neuen Vorstandes wurde auch das geplante Jahresprogramm 2024 unter dem Motto "[zam:brückenbauen]" der Wirtschaftsjunioren Würzburg festgelegt. Auf dem Programm stehen neben dem jährliche stattfindenden Berufsinformationstag am 16. März 2024 unter anderem auch zahlreiche Networking Events.
Weitere Informationen zu den Wirtschaftsjunioren Würzburg und zum Berunfsinformationstag 2024 unter www.wj-wuerzburg.de.