zurück
Würzburg
Über die Glaubwürdigkeit von Podcastern
Absolventin Laura Siehler wurde für ihre Arbeit „Podvertising und Konsumierendenverhalten ausgezeichnet.
Foto: S. Siehler | Absolventin Laura Siehler wurde für ihre Arbeit „Podvertising und Konsumierendenverhalten ausgezeichnet.
Redaktion
 |  aktualisiert: 25.09.2021 03:25 Uhr

Wie glaubwürdig sind Podcasts? Dieser Frage ist Laura Siehler in ihrer Masterarbeit nachgegangen. Die Studentin des Masterstudiengangs „Marken und Medienmanagement“ an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt beschäftigte sich mit dem Thema „Podvertising und Konsumierendenverhalten. Das geht aus einer Pressemitteilung der Hochschule hervor.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar