Die Elektro-Dart-Gruppe des TSV Goßmannsdorf (Lkr. Würzburg) wurde erst vor einem Jahr gegründet. Jetzt organisiert sie am Samstag, 27. Juli, ein Benefizturnier zugunsten krebskranker Kinder auf der Station Regenbogen der Uni-Klinik in Würzburg. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des TSV Goßmannsdorf entnommen.
Das Turnier beginnt um 10 Uhr in Kolitzheim im Sportheim (Kastanienweg 6). Die Dart-Gruppe "Gut Drauf" des TSV wird die Spende sowohl aus den Startgeldern als auch aus der Versteigerung einer Tombola zusammenstellen. Landrat Thomas Eberth eröffnet die Veranstaltung. Zuschauerinnen und Zuschauer sind willkommen. Der TSV richtet das Benefizturnier in Kooperation mit der Dart-Gruppe "Die Keller Darter" des SV Kolitzheim (Lkr. Schweinfurt) in dessen Sportheim aus. Gespielt wird auf mindestens zehn Elektro-Dart-Automaten. Es gibt für die ersten drei Plätze Pokale sowie einen Pokal für die beste Teilnehmerin.
Warm-up und Offenes Einzel
Um 10.15 Uhr beginnt die Runde mit einem Warm-up im Modus "301 Master Out". Um 13 Uhr startet das C/B-Turnier "501 Master Out", bevor ab 15.30 Uhr ein Offenes Einzel im Modus „501 Double Out" läuft. Nach der Tombola (18 Uhr) und dem Ligaabschluss "501 Master Out" fängt um 20 Uhr ein Offenes Doppel mit "501 Master Out" an.
Anmeldung von Teilnehmenden: Tel.: (01522) 1634249. Weitere Infos und Kontakt: www.tsvgossmannsdorf.com/dart