Würzburg
Studierende spielend auf digitales Zeitalter vorbereiten

Kaufentscheidungsprozesse haben sich im Zeitalter der Digitalisierung dramatisch verändert – insbesondere in den vergangenen fünf Jahren, teilt die Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) mit. Und so unterliege auch das Marketing nicht nur einer Veränderung, sondern geradezu einer Disruption: Daten, Künstliche Intelligenz und eine Explosion an technologischen (Software-)Lösungen revolutionierten das Marketing und speziell die Rolle des Marketers.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.