zurück
Würzburg
Spende vom Hundeschwimmen geht an die Rettungshundestaffel
Andreas Öhrlein, Geschäftsführer der Würzburger Bäder GmbH (links), überreicht Rettungshundestaffel-Bereitschaftsleiterin Heike Bömmel (Zweite von links) den Spendenscheck über 1000 Euro. Sie war mit ihren Kolleginnen und Kollegen sowie einem Teil der vierbeinigen Rettungsstaffel zur Scheckübergabe ins Dallenbergbad gekommen.
Foto: Cornelia Wagner | Andreas Öhrlein, Geschäftsführer der Würzburger Bäder GmbH (links), überreicht Rettungshundestaffel-Bereitschaftsleiterin Heike Bömmel (Zweite von links) den Spendenscheck über 1000 Euro.
Bearbeitet von Andrea Czygan
 |  aktualisiert: 13.11.2024 02:37 Uhr

Bereits zum vierten Mal fand am Ende der Freibadsaison der beliebte Hundebadetag im Dallenbergbad statt. Zahlreiche Vierbeiner kamen mit ihren Herrchen und Frauchen ins Freibad, um dort beimt Schwimmen, Planschen und Spielen eine Menge Spaß zu haben. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) entnommen.

Der letzte Tag vor der Winterpause blieb also auch in diesem Jahr den Vierbeinern vorbehalten. Die Einnahmen aus dem Speisen- und Getränkeangebot, das beim Hundebadetag angeboten wird, spendet die Würzburger Bäder GmbH jedes Jahr für einen guten Zweck. Diesmal kann sich die Rettungshundestaffel des Bayerischen Roten Kreuzes Würzburg über 1000 Euro freuen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Dallenbergbad
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top