Auch in diesem Jahr führt die Theatergruppe der Katholischen Landjugend Eichelsee ihr neues Stück in der ehemaligen Schule in Eichelsee auf. Getreu der Eichelseer Tradition öffnet sich der Vorhang am zweiten Weihnachtsfeiertag zum ersten Mal für die neue Theatersaison. Das geht aus einem Presseschreiben der Theatergruppe hervor, dem folgende Informationen entnommen sind.
Seit Ende Oktober übt die junge Gruppe dreimal in der Woche den bäuerlichen Schwank "So viel Krach in einer Nacht". Der Autor des Stücks, Bernd Gombold, entführt die Zuschauerinnen und Zuschauer in ein fantasievolles Stück mit reichlich Situationskomik, bei der auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Denn ein charmanter Betrüger sorgt für viel Chaos und Verwirrung in der Kneipe eines verschlafenen Dorfes.
Schon seit nun fünf Jahren leitet die Regisseurin Sabrina Conrad, die jungen Akteure an, von denen einige schon alte Hasen sind: Larissa Angly, Felix Denninger, Lara Dürr, Nico Dürr, Andy Englert, Nadine Englert, David Fuchs, Lena Fuchs, Manuel Metzger, Tobias Pfeuffer, Andre Rebske und zum ersten Mal Anna Schwarz.
Die Vorstellungstermine sind am 26. Dezember, um 14.30 und 20 Uhr, am 28. und 30. Dezember sowie am 3., 5. und 6. Januar, jeweils um 20 Uhr.
Platzreservierungen können unter Tel.: (0151) 23276026 oder jederzeit per WhatsApp entgegen genommen werden. Außerdem unter www.eichelsee.de im Internet.