's Käuzle: Windbeutel der Werbung
Vergessen Sie die Champions League, vergessen Sie die Oscar-Verleihung: Viel mehr Spannung verspricht der von der Verbraucherorganisation Foodwatch zum fünften Mal veranstaltete Wettbewerb um den „Goldenen Windbeutel“. Gekürt wird das Unternehmen mit der dreistesten Werbelüge für Kinderlebensmittel.
Abstimmen können die Verbraucher übers Internet. Dort sind die Nominierten aufgelistet, und die von ihnen ersonnenen Werbemaschen gleich mit. Wer will, kann eintauchen in die wunderbare Welt der Zungenfärber- und Blubberbrause-Joghurts, der Fettbomben mit Vollkorngarantie, der iPhone-Apps für Kuhfleckenpudding und der Wasser-Zucker-Aroma-Mixturen mit eigenem Schwimmabzeichen.
Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar
Sie besitzen ein tägliches Zeitungsabo?
Dann ist der Zugang für Sie gratis.
Ergänzen Sie dazu Ihre Kundennummer nach erfolgreicher Registrierung in der App unter Profil / Daten bearbeiten.