zurück
's Käuzle: Windbeutel der Werbung
Vergessen Sie die Champions League, vergessen Sie die Oscar-Verleihung: Viel mehr Spannung verspricht der von der Verbraucherorganisation Foodwatch zum fünften Mal veranstaltete Wettbewerb um den „Goldenen Windbeutel“. Gekürt wird das Unternehmen mit der dreistesten Werbelüge für Kinderlebensmittel.
Redaktion
 |  aktualisiert: 25.04.2013 17:22 Uhr

Abstimmen können die Verbraucher übers Internet. Dort sind die Nominierten aufgelistet, und die von ihnen ersonnenen Werbemaschen gleich mit. Wer will, kann eintauchen in die wunderbare Welt der Zungenfärber- und Blubberbrause-Joghurts, der Fettbomben mit Vollkorngarantie, der iPhone-Apps für Kuhfleckenpudding und der Wasser-Zucker-Aroma-Mixturen mit eigenem Schwimmabzeichen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar