zurück
's Käuzle: Spaß an der Ampel
Machen Sie sich auch manchmal den Spaß und stellen sich an eine Kreuzung, um Autofahrer während der Rotphase zu beobachten? Dann werden Sie schon bemerkt haben, dass man damit durchaus einen spaßigen Nachmittag verbringen kann. Wenn auch das Beobachten der Nasenbohrer-Fraktion nicht wirklich Spaß macht.
Redaktion
 |  aktualisiert: 28.10.2012 12:03 Uhr

Auffällig ist auch die „Mobile Fraktion“, die permanent telefoniert und dabei nach der Polizei Ausschau hält. Auch die singende Gilde ist oft zu hören – vor allem im Sommer, wenn die Fenster offen sind. Dass dabei nur selten der Ton getroffen wird, lässt die Akteure völlig kalt.

Meine Lieblingsfraktion sind aber die Damen, die sich bei jedem Ampelstopp schminken und eine innige Konversation mit ihrem Schminkspiegel pflegen. Ein Tipp für alle, die hinter so einer Dame herfahren: Ein kurzer Drücker auf die Hupe, sodass von einem schönen Lidstrich oder makellos aufgetragenem Lippenstift garantiert nichts mehr übrig bleibt.

Aber Achtung! Bitte erst hupen, wenn die Ampel schon längere Zeit grün zeigt. Sonst könnte es passieren, dass die Dame vor ihnen Vollgas gibt – nicht mit ihrem Auto, sondern mit dem Mundwerk und was das für Sie bedeutet, können Sie sich wohl selbst ausmalen.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lidstrich
Polizei
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top