Die Raiffeisenbank Höchberg verstärkt ihre Führungsebene. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Raiffeisenbank Höchberg eG entnommen.
Sebastian Wirth (42), Prokurist und Leiter Marktfolge Kredit, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2023 vom Aufsichtsrat zum Generalbevollmächtigten ernannt und ist damit Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung des Kreditinstituts. In dieser Funktion wird er die strategische Arbeit innerhalb des Vorstandsgremiums unterstützen und zudem für die Bereiche der Produktionsbank verantwortlich sein.
Matthias Kemmer (47), langjähriger Mitarbeiter und Leiter der Gesamtbanksteuerung, wurde ebenfalls im neuen Jahr Prokura für die Raiffeisenbank Höchberg eG erteilt.
"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Wirth und Herrn Kemmer zwei hoch anerkannte Führungskräfte in unseren Reihen haben. Die gemeinsam mit dem Aufsichtsrat getroffenen Personalentscheidungen zeugen daher von großer Wertschätzung, aber auch strategischer Weitsicht. Unser Haus ist damit bestens für die zukünftigen Herausforderungen aufgestellt", so Vorstandsvorsitzender Norbert Dorbath.