zurück
Höchberg
Raiffeisenbank Höchberg eG verabschiedet Herrn Otto Schrod
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 17.12.2022 02:49 Uhr

Für 19 Jahre Treue zur Raiffeisenbank Höchberg eG bedanken sich der Vorstandsvorsitzende Norbert Dorbath und Vorstand Christian Bauer bei Otto Schrod. Er verabschiedete sich am Donnerstag, 13. Oktober, in die passive Altersteilzeit.

Im Jahr 2003 begann Herr Otto Schrod seine Tätigkeit als Kundenberater in den Filialen Kleinrinderfeld und Kist. Herr Schrod hat dabei viele Jahre die Beratertätigkeit in den Ortschaften geprägt und blieb immer der zentrale Ansprechpartner für seine Kundinnen und Kunden.

Diese langjährige Beschäftigungsdauer spricht für Loyalität und eine ausgeprägte Verbundenheit mit der Raiffeisenbank Höchberg eG. Gerade wegen seiner verantwortungsbewussten und kompetenten Art sowie seine langjährige Erfahrung im Bankgeschäft, war Herr Schrod immer ein stets geschätzter Ansprechpartner sowie Kollege.

Im Namen beider Vorstände und allen Mitarbeiter/-innen bedankt sich die Raiffeisenbank Höchberg eG bei Herrn Otto Schrod, für die erfolgreiche, langjährige Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit sowie persönliches Wohlergehen.

Von: Ariana Brehm (Marketing, Raiffeisenbank Höchberg eG)

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Höchberg
Pressemitteilung
Altersteilzeit
Kundenberater
Raiffeisenbank Höchberg eG
Vorstandsvorsitzende
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top