zurück
Würzburg
Prinzenpaar in der „Hofburg“
Die Hotelmanager Thomas Wienands und Vanessa Litesov (Dritter und Zweite von rechts) empfangen das Prinzenpaar mit Elferrat und Garden zum Prinzenfrühstück im Ghotel. 
Foto: Herbert Kriener | Die Hotelmanager Thomas Wienands und Vanessa Litesov (Dritter und Zweite von rechts) empfangen das Prinzenpaar mit Elferrat und Garden zum Prinzenfrühstück im Ghotel. 
Herbert Kriener
Herbert Kriener
 |  aktualisiert: 21.02.2020 02:10 Uhr

Das Ghotel nahe dem Berliner Ring ist ein großer Förderer des Würzburger Faschings. Der frühere Hoteldirektor Thomas Wienands (Dritter von rechts), der heute für alle Ghotels in Deutschland verantwortlich ist, hat die Partnerschaft mit der 1. Karnevalsgesellschaft begründet und ist seit einigen Jahren selbst Elferrat. Mit seiner Hoteldirektorin Vanessa Litesov (Zweite von rechts) empfing er nun das Würzburger Prinzenpaar zum Prinzenfrühstück, schließlich hatten Prinz Robert II. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Britta I. bei der Inthronisierung im Rathaus das Ghotel zu ihrer "Hofburg" erklärt. Mitgekommen war natürlich der Hofstaat und die Prinzengarde samt Elferrat. Der Spielmannszug der Ranzengarde sorgte für den klangvollen Auftakt. Sitzungspräsidenten Ralph Geiger bedankte sich herzlich für die nicht selbstverständliche Einladung. Das Prinzenpaar überreichte den Direktoren und den "guten Geistern des Hauses" den Sessionsorden. Thomas Wienands wurde vom Marschall aller Garde Peter Diehm zum Ehrenoffizier der Ranzengarde ernannt. Mit dem Verdienstorden des Fastnacht-Verbandes Franken wurde Melanie Mayer für ihre langjährige Tätigkeit im Spielmannszug der Ranzengarde ausgezeichnet.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Herbert Kriener
Berliner Ring
Fasching
Hofburg
Häuser
Prinzessinnen
Robert II.
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top