Gemeinsamer Kongress charismatischer Bewegungen in Deutschland
Drei Bewegungen – ein Kongress: Nach der Premiere vor drei Jahren gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage von pfingsten21, wieder in der Würzburger s.Oliver Arena. „Freude an Jesus – brennend im Geist“ sind diese Tage vom 30. April bis 3. Mai 2020 überschrieben. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.
Die Vision laute nach wie vor gemeinsam dafür zu beten, dass Pfingsten auch im 21. Jahrhundert Realität werde,. Eingeladen sind Christen unterschiedlicher Kirchen und Traditionen. Als Gastreferenten werden Rainer Harter, Leiter des Gebetshauses Freiburg, und Hermann Gröhe, stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, erwartet.
Veranstalter von pfingsten21 sind drei Bewegungen, die in ihrer Spiritualität die Inspiration durch den Heiligen Geist betonen: die Charismatische Erneuerung in der Katholischen Kirche (CE), die Geistliche Gemeinde-Erneuerung in der Evangelischen Kirche (GGE) und die Geistliche Gemeinde-Erneuerung im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (GGE im BEFG).
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.pfingsten21.de sowie im Kongressbüro, Tel. 09087-90300, E-Mail: pfingsten21@erneuerung.de.