Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen gab es keine Überraschungen: Der seit 2011 amtierende Vorstand mit Gisela Pfannes (1. Vorsitzende), Udo Link (2. Vorsitzender), Helmut Janda (3. Vorsitzender), Günter Hampel (Schatzmeister) und Anton Pfautsch (Schriftführer) wurde für die nächsten drei Jahre einstimmig wiedergewählt.
In dem Sachstandsbericht über die letzte Amtszeit konnte das Vorstandsteam einen ausgeglichenen Haushalt und leicht steigende Mitgliederzahlen vorlegen. Besondere Erwähnung fanden die langjährige erfolgreiche Jugendarbeit von Anton Pfautsch und unser neu hinzugekommenes Frauenfußballteam.
Helmut Janda, verantwortlich für Baumaßnahmen, resümierte die fertiggestellten Projekte wie die neue LED Flutlichtanlage und Wegbeleuchtung, eine Bewässerungsanlage für den A-Platz und der Beginn der Renovierung des Jugendheimes.
Nach den Berichten der Abteilungsleiter über die sportlichen Entwicklungen und Erfolge präsentierte Schatzmeister Günter Hampel noch die künftige Jahresplanung und die Vorsitzende Gisela Pfannes dankte den Mitgliedern für das große ehrenamtliche Engagement, das eine der existenziellen Säulen des ETSV darstellt.
Von: Gisela Pfannes (1. Vorsitzende, ETSV 1928 Würzburg)