zurück
Lengfeld
Maeinchor Würzburg spendet an ASB Projekt Wünschewagen
Michael Wenzel (Vorstandsmitglied, Maeinchor), Michael Holzwarth (Geschäftsführung ASB Würzburg), Barbara Depa (Vorstandsmitglied Maeinchor), Barbara Kopriva (Teamleitung Wünschewagen ASB Würzburg)
Foto: Andreas Hackstein | Michael Wenzel (Vorstandsmitglied, Maeinchor), Michael Holzwarth (Geschäftsführung ASB Würzburg), Barbara Depa (Vorstandsmitglied Maeinchor), Barbara Kopriva (Teamleitung Wünschewagen ASB Würzburg)
Pressemitteilung
 |  aktualisiert: 18.10.2024 15:33 Uhr

Vor Kurzem übergab der Maeinchor Würzburg eine Spende in Höhe von 500 Euro an den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes Würzburg. Der Betrag wurde im Rahmen des Sommerkonzerts des Chors, das am 27. Juli im Felix-Fechenbach-Haus stattfand, durch Spenden gesammelt. Der Maeinchor, besteht aus 30 engagierten Mitgliedern, die regelmäßig ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Repertoire aus Pop, Gospel und Musical begeistern.

Die Spende wurde von den beiden Vorstandsmitgliedern Michael Wenzel und Barbara Depa an Michael Holzwarth, (ASB Geschäftsführer) und Barbara Kopriva, (Teamleitung ASB Wünschewagen) übergeben. Der ASB Wünschewagen erfüllt schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch und ermöglicht es ihnen, noch einmal besondere Orte zu besuchen oder Erlebnisse zu teilen. Der Arbeiter-Samariter-Bund Würzburg-Schweinfurt e.V. und das Projekt Wünschewagen bedankten sich herzlich für die großzügige Unterstützung. Mit dieser Spende können wieder zahlreiche Wünsche erfüllt werden – ein herzliches Dankeschön an den Maeinchor für sein Engagement.

Von: Barbara Kopriva (Öffentlichkeitsarbeit , Arbeiter Samariter Bund Regionalverband Würzburg-Schweinfurt e.V.)

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Lengfeld
Pressemitteilung
Arbeiter-Samariter-Bund
Spenden
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top