zurück
Würzburg
Leserforum: Schuld ist auch die Personalpolitik
Bearbeitet von Michaela Stumpf
 |  aktualisiert: 23.09.2021 03:19 Uhr

Zum Artikel "Warum schwächelt die CSU?" vom 18. September erreichte die Redaktion folgender Leserbrief:

Weshalb die CSU sich in schwerem Fahrwasser bewegt dürfte der Parteispitze sehr wohl bekannt sein. Es sind nicht nur die verheerenden Maskenaffären, sondern auch die seit Langen kritisierte Personalpolitik der CSU-Parteiführung. Wenn auf  Wahlplakaten das Konterfei von Ministerpräsident Söder zu sehen ist, und nebenan die Paradepolitiker Dobrindt und Bär, dann stimmt hier was nicht.

Auf den Wahlscheinen sind bei den Zweitstimmen bei der CSU außer den Vorgenannten noch ein Herr Scheuer benannt. Das Fordert doch geradezu auf, seine Stimme diesen Kandidaten zu verweigern.

Bürgermeister Schlier hat als einer der wenigen im Bericht von Torsten Schleicher in der Wochenendausgabe vom 18. September klar und eindeutig die Ursache dieser Misere bei der CSU benannt und sich unter anderem auf die vorgenannten Kandidaten bezogen.

Helmut Keller
97082 Würzburg

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Bären
CSU
Debakel
Kritik
Ministerpräsidenten
Parteiführungen
Personalpolitik
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top
  • M. F.
    Ts ts ts. Der Andi Scheuer hatte doch mal Realschullehrer studiert (laut Wikipedia aber nur bis zum ersten Staatsexamen gebracht). Danach noch ein Studium. Da stellt sich doch die Frage ob der Mann jemals auch was praktisches gearbeitet hat? Die C.. Parteien hätten den Andi Scheuer zum Bundeskanzlerkandidat machen sollen. Ich und sicherlich ganz ganz viele hätte es dann gefreut wenn die C.. Parteien unter die 5% Hürde gerutscht wären.
    • Bitte melden Sie sich an Gefällt mir () Gefällt mir nicht mehr ()
    • Antworten