zurück
Würzburg
Klinikum Würzburg Mitte ist neuer Partner von "Wir für Gesundheit"
Neue Partner begrüßt (von links): Volker Sauer und Dominik Landeck, Geschäftsführer des KWM, Silvio Rahr, Geschäftsführer des Netzwerks 'Wir für Gesundheit' sowie Mandy Leonhardt-Meyer, Regionalleiterin Süd.
Foto: Klinikum Würzburg Mitte | Neue Partner begrüßt (von links): Volker Sauer und Dominik Landeck, Geschäftsführer des KWM, Silvio Rahr, Geschäftsführer des Netzwerks "Wir für Gesundheit" sowie Mandy Leonhardt-Meyer, Regionalleiterin Süd.
Bearbeitet von Lisa Marie Waschbusch
 |  aktualisiert: 25.08.2020 02:10 Uhr

Das Klinikum Würzburg Mitte mit seinen beiden Standorten Missioklinik und Juliusspital ist neuer Partner von "Wir für Gesundheit", dem größten Netzwerk für Qualitätsmedizin. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Das trägerübergreifende Gesundheitsnetzwerk umfasst demnach rund 300 ausgewählte Partnerkliniken sowie eine Vielzahl ambulanter Einrichtungen in ganz Deutschland mit überdurchschnittlich hoher Behandlungs- und Servicequalität. Die erfolgreiche freiwillige Teilnahme an externen Qualitätsprüfungen wie der Initiative Qualitätsmedizin (IQM) ist Basis für die Aufnahme in das Netzwerk, heißt es in der Pressemitteilung. 

Gemeinsam mit dem Debeka Krankenversicherungsverein a. G. hat "Wir für Gesundheit" speziell für Arbeitgeber die "PlusCard" entwickelt. Damit ermöglichen Arbeitgeber ihren Mitarbeitern Privatpatienten-Komfort in allen Partnerkliniken des Netzwerks sowie weitere Services.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Ambulanz
Arbeitgeber
Debeka
Krankenhäuser und Kliniken
Standorte
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top