„The winner is“ . . . auf alle Fälle die Familie Hain aus Karlstadt, schon wegen ihrer Teilnahme an der gleichnamigen neuen Talent-Game-Show von Sat.1 mit Moderatorin Linda de Mol. Rainer Hain und seine Söhne Felix und Lucas, besser bekannt als Coconut Combo, gehören zu den 64 Sängern in acht Kategorien, die sich in der Sat.1-Show am Freitag, 20. April, um 20.15 Uhr einer TV-Jury stellen.
In einer Pressemitteilung nennt Sat.1 die Spielregeln: Über das Weiterkommen entscheiden 101 Normalbürger, Star-Produzent Mousse T. oder die Kandidaten selbst. Sie können, ohne das Ergebnis zu kennen, einen Deal eingehen und für einen hohen Geldbetrag, der von Runde zu Runde steigt, freiwillig aufgeben oder es auf eine Alles-oder-nichts-Entscheidung ankommen lassen.
Im Finale geht es um eine Million Euro. Sat.1: „Es geht also nicht darum, einen neuen Popstar zu finden, sondern mit seiner Stimme um Geld zu zocken. Im Finale geht es um eine Million Euro.“
Familie Hain – das sind Vater Rainer (64) und seine Söhne Felix (20) und Lucas (18). Die Pop- und Jazzband Coconut Combo ist besonders von ihren Auftritten bei den KaKaGe-Prunksitzungen mit politisch-satirischen Texten und Parodien bekannt, spielt aber auch auf Bällen, Galas, Straßen- und Weinfesten. 2009 produzieren sie ihr Album „Geh hem“ mit fränkischen Texten.