In der Session 2024/25 werden Christian II. und Yvonne II. aus dem Hause Judt die Gilde Giemaul anführen.
Christian II. ist 1977 in Würzburg geboren und aufgewachsen. Der gelernte Bürokommunikationskaufmann betreibt eine eigene Allianz Agentur seit 2016 in Würzburg.
Christian Judt, kennt sich mit Vereinsarbeit aus, so war er unter anderem Jugendtrainer beim SV Heidingsfeld und bei weiteren Sportvereinen in der Region.
Yvonne Bauer-Judt, ist 1978 ebenfalls in Würzburg geboren und aufgewachsen. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau arbeitet in Würzburg als Assistentin der Standortleitung und Geschäftsführung bei der Firma Zenda.
Die Fastnacht war für beide schon immer Bestandteil in ihrem Leben. Christian II. und Yvonne II. laufen bereits bei den Faschingszügen in der Fußgruppe der Freien Turner Heidingsfeld und sind regelmäßige Besucher der Prunksitzungen der Gilde Giemaul.
Ganz nach dem Motto des Vereins: Fasching ist unsere Leidenschaft, freuen sich beide auf die grandiosen Prunksitzungen und natürlich auf die Faschingszüge, Christian II. ganz besonders auf die Würzburger Herrensitzung – Das Original am 31. Januar im Hätzfelder Radlersaal, dem Veranstaltungssaal der Gilde Giemaul.
Auf eine Veranstaltung freut sich auch Pagin Yvonne II. ganz besonders. Die Würzburger WeiberNacht am 27. Februar. "Nach dem grandiosen Start in der letzten Faschingssession können sich die Frauen wieder freuen, unter sich zu feiern", so Yvonne II..
"Es ist wunderbar, dass wir immer wieder Menschen finden, die dieses Ehrenamt in unserem Verein übernehmen", so Christian Reusch, 1. Gesellschaftspräsident. "Wir freuen uns schon, mit unserem fränkischen Brauchtum, Fröhlichkeit und Spaß unter die Bevölkerung zu bringen. So werden wir in diesem Jahr wieder vier Prunksitzungen veranstalten und auch die Würzburger Herrensitzung wird es wieder am 31. Januar geben", so Reusch weiter.
Wollen auch Sie das neue Giemaulpaar Christian II. und Yvonne II. live erleben, dann sichern Sie sich jetzt schon Ihr Ticket für die Veranstaltungen der Gilde Giemaul unter www.gildegiemaul.de im vereinseigenen Ticketshop.
Von: Sven Kelber (Pressesprecher, Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V.)
Denkt man da auch noch an den hl. Martin - oder ist fasching wichtiger als mit anderen zu teilen?