In den letzten Jahren wurde einiges auf den Weg gebracht wie Flutlichtumrüstung auf LED, wie der scheidende Vorstand Frederik Werther berichtete.
Im Anschluss stellte Sebastian Gredy, der seit 2023 den sportlichen und finanziellen Bereich betreut, die wichtigsten Information vor. Das Wichtigste war es in der Winterpause 2023, eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammenzustellen und ein Trainerteam zu verpflichten. Dies wurde in Christian Graf, Co-/Fitnesstrainer Philipp Seidenspinner und TW-Trainer Florian Pfister gefunden, anschließend Gespräche mit Spielern und Neuzugängen, um einen guten Kader für die Bezirksligasaison auf die Beine zu stellen.
Die (SG) TGH2/Waldbüttelbrunn, tritt mit einem neuen Trainerteam die Rückserie an. Der bisherige Coach Johannes Öhrlein hat im Winter sein Traineramt in Einvernehmen mit den Vereinsvorständen zur Verfügung gestellt, welche sich mit einem Präsent bedankten. Der TGH bleibt er weiterhin erhalten. Ab der Winterpause wird die Mannschaft von Michael Ruckert mit Unterstützung durch Werner Hanke betreut. Im Bereich des Sponsorings konnten auch neue Partner gefunden werden. Ebenfalls ein großes herzliches Dankeschön an alle Partner und Unterstützer.
Die Kassenprüfung wurde ohne Beanstandung durchgeführt und die Revisoren beantragten die Entlastung des bisherigen Vorstands, welche durch die Versammlung einstimmig beschlossen wurde.
Anschließend fanden Neuwahlen statt, wobei die Aufgabenlast wieder auf mehr(ere) Schultern verteilt werden soll. Hierbei wurden folgende Personen gewählt: 1. Vorstand: Karl-Heinz Wilhelm, Vorstand Sport: Sebastian Gredy, Vorstand Finanzen: Tobias Weihs, Vorstand Marketing: Konrad Harant, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Genheimer, Schriftführer: Arne Meißner, Jugendleiter: Markus Scheuring. Weitere Positionen werden in Kürze auf unserer Homepage sichtbar.
Die neue Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen und wird alles versuchen, den Weg weiterzugehen und den Verein weiterzuentwickeln.
Nach der Neuwahl bedankte sich die Vorstandschaft beim scheidenden Vorstand Frederik Werther.
Von: Sebastian Genheimer (Öffentlichkeitsarbeit, TG Höchberg von 1862 Fußball e.V.)