Dominik Holzer ist ab sofort neuer Leiter der Würzburger Filiale der Hypo Vereinsbank in der Eichhornstraße. Er folgt auf Marco Will, der im Gegenzug die Leitung des Würzburger Private Banking Teams übernimmt. Holzer und Will sind seit mehr als 17 bzw. 32 Jahren bei der HypoVereinsbank tätig. Das teilt die Bank in einem Schreiben mit, dem die folgenden Informationen entnommen sind.
Die beiden Leiter werden von einem Team aus 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei allen Fragen rund um Finanzierungen, Vermögensthemen, Versicherungen, Immobilien oder in der Generationenberatung unterstützt. In den vergangenen Jahren hat sich das Bankgeschäft technisch grundlegend verändert, so gibt es inzwischen unterschiedliche Wege, um mit der Bank in Kontakt zu treten. Neben dem persönlichen Gespräch in der Filiale, gibt es Online-Banking, App-Funktionen und eine ortsunabhängige Videoberatung mit Experten.
"Aufgrund der hohen Nachfrage im Private Banking, gerade durch die Erbengeneration, insbesondere zu Themen wie Vermögensnachfolge, Finanzplanung und nachhaltige Vermögensverwaltung, bauen wir unser Angebot in der Region in diesem Kundensegment stetig weiter aus", sagt Will.