Seit 16 Jahren hatte Heiko Lörner den Randersackerer CSU-Ortsverband als Vorsitzender durch gute wie schlechte Zeiten geführt. Für eine weitere Amtszeit stand er nicht mehr zur Verfügung. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung der CSU Randersacker entnommen.
In seinem letzten und auch daher sehr ausführlichen Rechenschaftsbericht erinnerte Heiko Lörner an die vergangenen 16 Jahre als Vorsitzender. Bei der CSU Randersacker nehme die Weinbergswanderung als Großveranstaltung besonderen Raum ein, so auch im Rechenschaftsbericht. Einige Anekdoten und auch interessante Zahlen durften hierzu nicht fehlen. Dankbar und zufrieden blickte er auf das mit dem Ortsverband gemeinsam Geleistete zurück.
Führungsmannschaft gewählt
Kreisvorsitzender Landrat Thomas Eberth dankte Lörner für die Arbeit auf Orts- und Kreisebene und leitete anschließend die Wahlen. Einstimmig wurde Michael Holl zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Holl ist als Verwaltungsbeamter im Landratsamt Würzburg beruflich tätig und in Randersacker auch in Vereinen und Fischerzunft aktiv. Er war bisher Schriftführer.
Stellvertretende Vorsitzende bleiben Gerhard Lang und Peter Schreiner, ebenso wurde mit Oliver Ammersbach der bewährte Kassier einstimmig wiedergewählt. Als Schriftführer ist Lothar Schmitt neu in der Vorstandschaft vertreten. Zu Beisitzern wurden Heiko Lörner, Andreas König, Bruno Schmitt, Michael Blass, Detlef Aster und Olaf Greshake gewählt.