
Bei der Mitgliederversammlung des Hätzfelder Kreises wurde nach zweieinhalb Jahren und coronabedingt mit einem halben Jahr Verspätung turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt, so eine Pressemitteilung des Hätzfelder Kreises.
Mit großer Mehrheit gewählt
Der bisherige Vorstand wurde bis auf den ersten stellvertretenden Vorsitzenden Michael Lang neu besetzt. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden Dominic Hoffman, erstem stellvertretenden Vorsitzender Michael Lang, zweiten stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Singer, Schatzmeister Gerhard Braun und Schriftführer Andreas Schmidt. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit großer Mehrheit gewählt, heißt es in der Pressemitteilung.
Der neugewählte Vorstand hat den Mitgliedern fünf Beisitzer zur Wahl vorgeschlagen. Gewählt wurden Renate Müller, Nicole Suttner, Christian Kram, Richard Weis und Josef Wirth. Alle nahmen die Wahl an.
Viele Aktivitäten können nicht stattfinden
Es folgte ein Ausblick auf die Veranstaltungs- und Finanzplanung für das laufende Vereinsjahr. Dabei wurde mit Sorge auf das Coronavirus hingewiesen. Viele Aktivitäten des Vereins konnten und können deshalb nicht stattfinden. Durch Spenden von Mitgliedern und Freunden des Vereines konnte die Liquidität bisher gewahrt werden, so die Pressemitteilung. Der Verein hofft darauf, dass er im nächsten Jahr seine Aktivitäten wieder aufnehmen kann.