zurück
Würzburg
Fischereiverband Unterfranken: Marion Götz im Ruhestand
Der Präsident, des Fischereiverbandes Unterfranken, Willi Stein, verabschiedet Marion Götz in den Ruhestand. Alle Personen wurden vorher negativ auf Corona getestet. Daher wurde auf eine Maske verzichtet.
Foto: Fischereiverband Unterfranken | Der Präsident, des Fischereiverbandes Unterfranken, Willi Stein, verabschiedet Marion Götz in den Ruhestand. Alle Personen wurden vorher negativ auf Corona getestet. Daher wurde auf eine Maske verzichtet.
Bearbeitet von Andreas Köster
 |  aktualisiert: 17.04.2021 02:16 Uhr

Mario Götz in den Ruhestand verabschiedet: Die berufliche Laufbahn beim Fischereiverband Unterfranken begann für Marion Götz 1971 mit einer dreijährigen Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach erfolgreichem Abschluss 1974 folgten sechs Jahre Büroarbeit bei der Fa. Stahlgruber. Dort konnte sie Erfahrungen in Verwaltungs- und Büroarbeit sammeln. 1981 kehrte sie zum Fischereiverband zurück. Im Januar 2021 beging Marion Götz jetztz ihr 40-jähriges Dienstjubiläum begehen. In der heutigen Zeit sei so eine lange Betriebszugehörigkeit eine absolute Ausnahme, heißt es in der Pressemitteilung des Fischereiverbands. Nun ging Marion Götz, ein Urgestein des Fischereiverbandes Unterfranken, zum 31. März nach 40-jähriger Tätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Präsident Willi Stein, bedankte sich bei ihr für den hohen persönlichen Einsatz, den sie seither für die Fischer Unterfrankens und den Fischereiverband Unterfranken erbrachte.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Büroarbeit
Karriere und beruflicher Werdegang
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top