Am Sonntag, 30. Oktober, fand nach langer Corona-Pause endlich wieder ein Taekwon-Do-Lehrgang des TTVF (Trad. Taekwon-Do-Verband Franken) in Wiesentheid statt. Großmeister Rudi Grasser (7. DAN) der Taekwon-Do-Abteilung Höchberg unterrichtete über 50 Budokas aus den Vereinen Höchberg, Wiesentheid, Zeilitzheim, Retzbach und Drosendorf in den unterschiedlichen Taekwon-Do-Disziplinen. Die motivierten Teilnehmer/innen hatten so die Möglichkeit, ausgewählte Lerninhalte mit nach Hause zu nehmen, um sie im eigenen Training gewinnbringend umzusetzen.
Es war schön, endlich wieder gemeinsam mit den langjährigen Partnervereinen trainieren zu dürfen!
WER HAT LUST AUF TRADITIONELLES TAEKWON-DO?
Im Training werden Kraft und Kondition gesteigert, Disziplin, Konzentration und Flexibilität gefördert. Das wirkt sich positiv auf Selbstvertrauen und Gesundheit aus. Unser Training ist für jede Altersgruppe geeignet. Einfach vorbeikommen, zuschauen oder am besten gleich mitmachen! Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen zu uns ins Training zu kommen.
Eine kurze Voranmeldung per Mail wäre schön. Zum Probetraining wird lediglich leichte Sportkleidung (Jogginghose und T-Shirt) benötigt, trainiert wird barfuss.
Trainingszeiten für ERWACHSENE: Montag und Mittwoch: 19 bis 20:30 Uhr im Dojang in der Zellerau, Freitag: 19 bis 20:30 Uhr in der Jahnhalle Höchberg. Weitere Informationen unter www.taekwondo-hoechberg.de oder E-Mail: info@taekwondo-hoechberg.de
Von: Elke Kunkel (Öffentlichkeitsarbeit, TG Höchberg, Budo-Abteilung, Taekwon-Do)