
Am 1. Sepember feierte Kerstin Bürgel 40 Jahre Zugehörigkeit zur Bahn AG und ihren Rechtsvorgängern. Bürgel hat in Dresden und Leipzig ihre Karriere bei der damaligen Reichsbahn begonnen und ist seit über 20 Jahren beim Bahnhofsmanagement Würzburg tätig.
Ebenfalls am 1. September hat der langjährige Leiter Dienstleistung, Service und Betrieb, Mike Junghans, seinen neuen Job in der Zentrale in Berlin begonnen, heißt es in einer Pressemitteilung des Bahnhofsmanagements Würzburg. Auch er war über 25 Jahre beim Bahnhofsmanagement Würzburg in verschiedenen Positionen tätig: Der stellvertretende Leiter Peter Ludwig Maria Weber ehrte Junghans bei der Verabschiedung neben einigen Geschenken mit einem Trikot seines Lieblingsvereins.
Tina Kuchenmeister ist Nachfolgerin auf der vakanten Position. Kuchenmeister hat im Jahr 2008 ihre Ausbildung bei der DB Station&Service AG begonnen, nach einigen Jahren in der Produktion und einem erfolgreich abgeschlossenen Studium, arbeitete sie die vergangenen Jahre in der Reisebranche und im Veranstaltungsmanagement. Der Leiter des Bahnhofsmanagement, Elmar Hirsch, freut sich auf neue Mitarbeiterin.
Ebenfalls am 1. September wurde Julien Kleinfeller als Kaufmann im Verkehrservice-Azubi eingestellt: Ihm zur Seite wurde Mitarbeiter Konstantin Sturm als Pate gestellt, der sich um die reibungslose Einarbeitung in die diversen Arbeitsfelder kümmert.
