Drei Verletzte und ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag auf der Staatsstraße zwischen Gelchsheim und Riedenheim ereignet hat. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr eine 39-Jährige mit ihrem BMW, die St 2422 von Gelchsheim in Richtung Riedenheim, heißt in der Mitteilung der Polizei. Bei ihr im Fahrzeug saßen ihr 6-jähriges Kind und ein 46-jähriger Beifahrer.
In einer Rechtskurve kamen mehrere Motorradfahrer ordnungsgemäß entgegen. Die 39-Jährige reagierte falsch und verlor aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Wasserdurchlass und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Durch den Aufprall erlitten die 39-Jährige und ihr Kind Prellungen, der Beifahrer erlitt eine Fraktur des linken Unterarms. Alle wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.
Zunächst war die Fahrereigenschaft laut Polizei nicht bekannt, konnte jedoch ermittelt werden. Die Beamten stellten fest, dass die 39-Jährige keine Fahrerlaubnis innehat, weshalb neben einem Vergehen wegen fahrlässiger Körperverletzung, noch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Anzeige erstattet wird.