Mit der März-Kollektion und passend zum Weltfrauentag startete das Modegeschäft comma zum zweiten Mal eine Kollektion, die aus acht Teilen besteht und für Stärke, Schönheit, Einzigartigkeit, Selbstbewusstsein und Authentizität steht. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Unter dem Motto #commaforwomen wurden vom Designteam ein Sweatshirt, ein T-Shirt mit fünf verschiedenen Illustrationen, ein Tuch und eine Kosmetiktasche entworfen. Mit dem Verkauf der Stücke wird die Organisation DKMS Life unterstützt. Die Organisation ermöglicht jährlich rund 10 000 Krebspatientinnen die Teilnahme an einem von mehr als 1500 Kosmetikseminaren. Beim Kauf eines Artikels spendet comma fünf Prozent an DKMS Life. Der Erlös fließt in das Patientenprogramm, das betroffenen Frauen Hilfe im Umgang mit den äußeren Veränderungen während der Therapie gibt und einen Austausch in der Gruppe ermöglicht. Erhältlich ist die comma Kollektion in allen teilnehmenden comma Geschäften sowie im comma Online-Laden, heißt es abschließend in der Pressemitteilung. Im Bild (von links): Sonja Balodis, comma GmbH & Co KG und Ruth Nerci, Geschäftsführerin DKMS Life.
Rottendorf
comma startet Kollektion zum Weltfrauentag
Themen & Autoren / Autorinnen
Kommentare