zurück
Würzburg
Carsten Schmitz wird neuer Chief Customer Officer der S.Oliver Group
Bearbeitet von Corinna Petzold
 |  aktualisiert: 25.03.2024 02:46 Uhr

Carsten Schmitz löst Marian Gradl-Schikora als Chief Customer Officer in der Geschäftsführung der S.Oliver Group ab, teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit, der auch die folgenden Informationen entnommen sind.

Nach einer Übergabe durch seinen Vorgänger ist Schmitz für dessen Bereiche verantwortlich. Gradl-Schikora hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen und sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuzuwenden. Carsten Schmitz ist bereits seit Januar Teil der S.Oliver Group. Er kommt von der Intersport Deutschland EG.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
S.Oliver
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top