In den vergangenen Monaten hat die anhaltende Corona-Pandemie die Livekultur nahezu zum Stillstand gebracht. Mit einer Mischung aus Kabarett- und Singer-/Songwriterauftritten soll im Juli auf Gut Wöllried in Rottendorf Schluss sein, heißt es in einer Pressemitteilung.
In sommerlicher Biergartenatmosphäre wird am 20. Juli Sebastian Reich sein "Best of" Programm als Bauchredner darbieten. Die Fans von Sebastian und seiner Nilpferddame Amanda dürfen sich auf einen bunten Mix verschiedener Programme sowie weiterer Figuren auf der Bühne freuen.
Neben Amanda wird es auch zwei neue Figuren auf der Bühne geben, die jede Menge Glücksmomente, Überraschungen und einen musikalischen Höhepunkt versprechen.
Am darauffolgenden Abend, 21. Juli, wird Andreas Kümmert zu Gast sein. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice of Germany pulverisiert und den Vorentscheid des Eurovision Songcontest für sich entschieden hat, präsentiert Songs aus seinem aktuellen Album "Harlekin Dreams" und Klassiker im Duo.
Einen Abend später am 22. Juli wird der Gewinner des deutschen Kabarettpreises, Rolf Miller, sein aktuelles Programm "Obacht Miller" auf der Bühne im historischen Gutshof zum Besten geben.
Mit Willy Astor kommt am 23. Juli der wohl bekannteste Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern nach Rottendorf. Die Besucher dürfen sich "auf eine Wortsgaudi" freuen, wenn Willy sein neues Programm "Jäger des verlorenen Satzes" präsentiert.
Die Veranstaltungen finden unter gewissenhafter Beachtung von aktuellen Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt um 17.30 Uhr, das Programm beginnt um 19.30 Uhr. Die Auftritte der Künstler werden bis spätestens 22 Uhr beendet sein.
Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf ab Donnerstag, 18. Juni, um 12 Uhr erhältlich. Die Kartenanzahl ist limitiert.
Weitere Informationen unter www.eventim.de