Erstmals stellten sich alle Tanzgruppen der TG-Höchberg Turnen und Leichtathletik in der TG-Halle gemeinsam einem breiten Publikum vor. Seit vielen Jahren leitet Conny Lingnau-Scheckenbach Kinder und Erwachsene mit modernen Tänzen an.
Unter dem Motto "Saturday Night Fever" lockte die Veranstaltung über 200 Besucher in die TG-Halle. Über 75 Tänzerinnen und Tänzer und alles in allem 100 Helfer sorgten dafür, dass der Abend unvergesslich wurde.
Den Beginn gestalteten die Jazzdance-Gruppe, die seit vielen Jahren aus dem Höchberger Festreigen nicht mehr wegzudenken ist.
Noch am Anfang ihres tänzerischen Lebens stehen die Tanz-Teenies. Bei ihnen stünde der Spaß im Vordergrund, erläuterte Conny Lingnau-Scheckenbach, die auch durchs Programm führte. Schon fortgeschritten sind die Teenie-Dancer, ebenso wie die VIP-Dancer, die beide mehrmals auftraten.
Eine Überraschung hatten die Dance-Ladys und die Gruppe Boys-Moves parat, die noch relativ neu in Höchberg sind, aber schon zu den großen Stützen der TGH Turnen und Leichtathletik zählen.
Die vielen Auftritte der Tänzer begeisterten das Publikum, das durch den Verzehr der Speisen und Getränke noch etwas Gutes für die Höchberger Kindervereine tun konnte.