Nach knapp zwei Jahren ist die Geschichte des In-Restaurants „Lammbock“ in der Neubaustraße zu Ende. Am 20. September schlägt dort der bisherige Wirt Mischa Steigerwald (rechts) mit seinem neuen Partner, dem Würzburger Betriebswirt Daniel Soviano (links) ein neues Kapitel mit Namen „Prime's Burger Heart“ auf.
Der bisheriger Partner, Küchenmeister Markus Grein, mit dem er vor einem halben Jahr in Wertheim ein ähnliches Lokal gestartet hatte, konzentriert sich künftig ganz auf sein Catering-Unternehmen, mit dem er inzwischen Großveranstaltungen in ganz Deutschland betreut. Im Bereich Catering arbeitet er weiter mit Steigerwald zusammen. Wie der Name des neuen Lokals verrät, soll es hier Burger geben, selbstgemacht, und das mit Herz, dazu Spareribs, Chickenwings, Steaks und Salate. Das Lokal bleibt in der Grundsubstanz erhalten, bekommt aber eine neue farbliche Gestaltung. Die bisherige Bar im Nebenraum zieht als große Cocktailbar in den Hauptraum um.
WÜRZBURG
Bald Neuereröffnung: Burger Heart statt Lammbock
Themen & Autoren / Autorinnen
Und @Thomaner: schon mal was davon gehört, dass es sowas wie "zweite Chancen" gibt? Sie haben wohl noch bei niemandem einen negativen ersten Eindruck hinterlassen? Ach halt, doch. Haben sie. Bei mir!