zurück
Würzburg
Art.To.Go: Neue Wege zur Kunst in Würzburg
Der 'Council für Kunst und Design' hat drei Werke seiner Künstler auf hochwertige Stofftaschen drucken lassen. Im Bild die Werke von (von links) den Künstlern Angelika Summa, Petra Rau und René Lang.
Foto: Kunsthaus Michel | Der "Council für Kunst und Design" hat drei Werke seiner Künstler auf hochwertige Stofftaschen drucken lassen. Im Bild die Werke von (von links) den Künstlern Angelika Summa, Petra Rau und René Lang.
Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck
 |  aktualisiert: 19.12.2020 02:15 Uhr

Der Council für Kunst und Design geht mit den Werken seiner Künstler.innen auf die Straße.

Die Plattformen für Künstler, wie Museen und Galerien,  sind wieder im Lockdown und die Künstler haben weiterhin keine Chance auf Einnahmen durch Verkauf ihrer Werke, schreibt Gerd Michel als Vorsitzender des "Council für Kunst und Design".  Deshalb gehe man nun neue Wege: Der Council für Kunst und Design habe drei Werke seiner Künstler auf hochwertige Stofftaschen drucken lassen. Für den zertifiziert nachhaltigen Stoff und Druck steht als Sponsor die Firma Multiplot, heißt es in der Pressemitteilung. Mit dem Verkauf der Taschen möchte man die drei Künstler unterstützt.

Die Verkaufsplattform bietet der "Council für Kunst und Design" ab 111 Euro. Bei Interesse bitte per Email wenden an info@artdesigncouncil.com

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Galerien und Ateliers
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen
Kommentare
Aktuellste
Älteste
Top