Nach zwei Jahren Corona-Pause bringt die Theaterwerkstatt Eisingen des St. Josefs-Stifts im Oktober ein neues Stück auf die Bühne. Im Theaterstück „Alles im Fluss“ dreht sich alles um den Zauber, der den„ Fabelhaften Main“, seine Lebewesen und Fabelwesen umrankt. Die Darsteller mit geistiger Behinderung erzählen eine Geschichte um den Flussgott Moenus und seine Wassergeister. Diese verwandeln sich in Tiergestalten und durchleben menschliche Gefühle und Beziehungen, geht aus einer Pressemitteilung des St. Josefs-Stift hervor.
Premiere mit Live-Musik ist am Samstag, 15. Oktober (20 Uhr). Live-Musik gibt es außerdem am Sonntag, 16. Oktober (15 Uhr). Weitere Aufführungen sind am Donnerstag, 20. Oktober (15 Uhr), Freitag, 21. Oktober (10 Uhr); Samstag, 22. Oktober (20 Uhr) und Sonntag, 23. Oktober (15 Uhr). Das Theater unterm Turm des St. Josefs-Stift Eisingen ist zu finden in der Robert-Kümmert-Straße 1 in Eisingen.
Karten können reserviert werden unter theaterwerkstatt@josefs-stift.de oder über den Anrufbeantworter Tel.: (09306) 209183; Infos: www.theaterwerkstatt-eisingen.de